Entbannung von Manuel_Baier

  • InGame-Name: Manuel_Baier
    Banngrund: Fremdwerbung für SA:MP Server (Serverwerbung)

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: 7EIqLl4CsN6lXUCF2+nsXvSA+3s=

    Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist)

    Wann wurdest du gebannt?: Weiß ich nicht mehr genau aber diesen Monat.
    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [_X]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Perma
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja ein Permaban wäre hier gerechtfertigt und ist auch nachvollziehbar.
    Warum sollten wir dich entbannen? Weil ein Spielen auf diesem Server ohne TeamSpeak unmöglich ist. Dann müsste ich ingame sowie im Forum auch gebannt werden. Außerdem habe ich drüber nachgedacht und finde ich habe einen schweren Fehler gemacht Fremdwerbung ist ein nogo und dadrüber diskutiert man dann eigentlich nicht mehr.

    Aber eine einmalige letzte Chance würde ich mir zutraun und wäre auch bereit ein komplettban zu kassieren wenn ich nochmal fremdwerbe.
    Warum hast du diese Tat begangen?

    Weil ich aufn anderen Server Sachen hatte die ich hier nicht bekomme oder nicht erreichen werde.

    Und weil dort andere Systeme sind.

  • [eXo]Opposite

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt