Beschwerde gegen @[eXo]freaK

  • InGame Name:

    Schli


    Name des Täters:
    [eXo]freaK & Florian  

    Uhrzeit & Datum:
    Heute am 14.06 gegen 19-20 Uhr.

    Zeugen & Screenshots:
    Zeugen:

    Ruffy

    Enziks

    GasK

    & paar andere


    Was ist passiert?:

    Wir haben mit dem TS3 Bot von der FBI rumgespielt weil dieser den Namen den man hat vorgelesen hatte,

    ich hab dann auf die Idee irgendwelche "Willkommen bei..." Texte zu nehmen aus spaß & kam dann irgendwann auf "NSDAP".

    Habe mich dann im TS für 1 Sekunde so genannt bin in den Channel & der Bot hat das vorgelesen & hab mich dann wieder umbenannt. (2x hab 1x noch Zentrale dahinter gesetzt).


    Wurde dann von Florian oder [eXo]freaK in den Channel bzw in den Clanbereich gemoved & gebeten das ich aufhöre mich "so" zu nennen.

    Habe mich dann auch nicht mehr "so" genannt sondern nur noch 111111111111 etc. bzw 2 or 3 mal danach kamen die 2 in unseren Channel.


    Ich wurde dann nach 30 Minuten ca aus dem Grund "Rassismus" gebannt im TS3 für 24 Stunden.


    Habe dann in den Regeln nach den Rassismus Regeln gesucht und im Regelwerk steht:

    "Hetze, Rassismus, bewusste Beleidigungen, Mobbing, Rufmord oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt."


    Ich habe niemanden Ausgeschlossen, gegen niemanden gehetzt oder sonstiges.

    Ich habe das selber als Jude auch als Spaß aufgenommen weil ich mich von sowas nicht beleidigt fühle bzw da ich von sowas in meinem Leben nicht betroffen war.

    Ich hätte mich nach eurer Aussage aus ja selber ausgeschlossen weil ich mich "NSDAP" genannt habe, mich so zu nennen verstößt gegen keine Regel außer "§3 Teamspeak".

    Es ist auch nicht verboten über die NSDAP oder sonstiges zu reden, verstehe daher nicht was genau daran Rassismus sein soll.

  • Moin,


    ich habe dich wegen Rassismus gebannt weil du dich im Teamspeak³ wie folgt genannt hast: "Heil Hitler", "Adolf Kitler" etc. Sowas hat hier meiner Meinung einfach nichts zu suchen, Florian und ich haben dir gesagt das wir sowas nicht sehen wollen und haben uns im Anschluss entschieden dich zu bestrafen habe mir aber vorher noch eine Meinung von einem anderen Admin eingeholt.


    Screenshots:

    https://gyazo.com/7ee6a198d53003bd85a8879f71c945ff

    https://gyazo.com/055e70a98186c375e33443562e6e976f

    https://gyazo.com/70edad6c5e01e9e6918930cc08bd0d18

  • Da ich als beratender Admin am Fall involviert war, werde ich diese Beschwerde nicht bearbeiten.


    Ich finde aber bei Aussagen bzw. Namen wie „Heil Hitler“ oder „NSDAP Zentrale“ hat der Spaß bereits aufgehört.

    Wo habe ich mich "Heil Hitler" genannt?

    Das war 1x "Willkommen bei der NSDAP" und dann "Wilkommen inder NSDAP Zentrale" oder so ähnlich.

    "Heil Hitler" habe ich mich nicht genannt!


    "Kitler" und "Stalin" habe ich mich auch nicht genannt guckt doch die Loggs an!

    Ich war 15 Uhr Online, ich habe mich aber so nicht genannt! Wieso versucht ihr hier mir irgendwas unterzuschieben ?

    Man sieht deutlich das der Screenshot Hier das, dass um 19:56 Uhr war, und davor habe ich mich nicht so genannt.

  • Ich habe dir bereits ein Gespräch angeboten um dies eventuell zu klären, aber du hast ja dankend Abgelehnt und lieber weiter Witze darüber gemacht.

    Siehe mein Edit oben, ich habe mich um 15 uhr nicht so genannt das sieht man auch an den Screenshots die ihr gepostet habt.

    Habe grad selber gedacht das ich mich irgendwann so genannt habe, habe ich aber nicht.


    http://prntscr.com/jv3r3r


    Wo hat sich da "Adolf Kitler" aka "HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" jemals in Sli umbenannt?

    Das steht da nicht :D


    //


    Und wegen dem Gespräch, ich finde das kann man so besser klären als per Teamspeak.

    Hier haben wir auch alles auf Schwarz & Weiß festgehalten was wir im TS nicht haben & für Teammitglieder entschieden wird ohne Beweise.

  • Das mit Sli sehe ich jz erst, aber wenn sich 5-6 Personen gleichzeitig Umbenennen und jede 5 Sekunden den Channel wechseln ist der ganze Log voll und man kann eh nur noch 1/4 lesen.

  • Das mit Sli sehe ich jz erst, aber wenn sich 5-6 Personen gleichzeitig Umbenennen und jede 5 Sekunden den Channel wechseln ist der ganze Log voll und man kann eh nur noch 1/4 lesen.

    Trotzdem überprüft man sowas doppelt & dreifach bevor man jemanden sowas unterstellt & ihn dann bannt.

    Ich habe doch wie gesagt danach aufgehört solche Wörter als Namen zu nehmen, und werde dann trotzdem von euch gebannt.

  • Trotzdem überprüft man sowas doppelt & dreifach bevor man jemanden sowas unterstellt & ihn dann bannt.

    Ich habe doch wie gesagt danach aufgehört solche Wörter als Namen zu nehmen, und werde dann trotzdem von euch gebannt.

    In diesem Falle war es aber unmöglich sowas doppelt und dreifach zu überprüfen da der Log weiter vollgespamt wurde, dazu habe ich als Anhaltspunkt noch Kartoffels Logs benutzt. Dann wird im Gegenzug dazu die Person gebannt die sich "Adolf Kitler" und anders genannt hat dafür sanktioniert.

  • In diesem Falle war es aber unmöglich sowas doppelt und dreifach zu überprüfen da der Log weiter vollgespamt wurde, dazu habe ich als Anhaltspunkt noch Kartoffels Logs benutzt. Dann wird im Gegenzug dazu die Person gebannt die sich "Adolf Kitler" und anders genannt hat dafür sanktioniert.

    Was mit jemanden anderen passiert interessiert mich nicht, mir geht es hier um meinen Bann den ich zu unrecht bekommen habe.

  • Unnötig jetzt Leute zu bannen die mit den Bot gespielt haben

    Ich glaube keiner von den hatte böse Absichten

    der Bann wäre berechtigt aber unnormal unnötig

    Es geht mir hier nicht darum ob es nötig oder unnötig ist. Es ist eher unnötig mit solchen Sachen zu spielen.

    Was mit jemanden anderen passiert interessiert mich nicht, mir geht es hier um meinen Bann den ich zu unrecht bekommen habe.

    Wie gesagt hättest du das Gespräch früher angenommen hätten wir das schon geklärt gehabt, ich sehe ein das ich mich vorher mehr Informieren hätte sollen, aber dies war auch nicht so einfach da der komplette Log einfach voll war.

  • Wie gesagt hättest du das Gespräch früher angenommen hätten wir das schon geklärt gehabt, ich sehe ein das ich mich vorher mehr Informieren hätte sollen, aber dies war auch nicht so einfach da der komplette Log einfach voll war.

    Wie oben gesagt, ich finde das per Chat besser da man im TS nicht Aufnehmen darf. Hier hast du alles Schwarz auf Weiß und siehst auch was alles besprochen wurde. Wenn man keine Beweise oder Aufnahmen hat wir dem Team mehr Glaube geschenkt als den Usern gegen die eine Beschwerde vorliegt da die Person halt zum Team gehört und da sowas nicht benötigt wird.

  • Wie oben gesagt, ich finde das per Chat besser da man im TS nicht Aufnehmen darf. Hier hast du alles Schwarz auf Weiß und siehst auch was alles besprochen wurde. Wenn man keine Beweise oder Aufnahmen hat wir dem Team mehr Glaube geschenkt als den Usern gegen die eine Beschwerde vorliegt da die Person halt zum Team gehört und da sowas nicht benötigt wird.

    Kann ich verstehen, dann bitte ich einen Administrator+ den User zu entbannen.

  • // sryforpost


    Aber [eXo]freaK Ich hatte doch dbzgl auch eine Beschwerde geschrieben... Da sind auch Beweise...


    Also wenn das hier zu trifft , sonst bitte löschen....

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • [eXo]xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • AUTISTIC [eXo]freaK [eXo]xXKing


    <14:50:37> "Hurensohn" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:50:37> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hurensohn" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:50:49> "Hurensohn" nennt sich nun "Adolf Kitler"

    <14:50:50> "Adolf Kitler" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:50:50> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Adolf Kitler" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:50:51> "Adolf Kitler" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    Dafür nen 24 Stunden bann zu bekommen & mir vorzuwerfen das ich mich noch "Adolf Kitler" usw genannt haben soll finde ich ziemlich frech x)

    <14:50:51> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Adolf Kitler" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:01> "Adolf Kitler" nennt sich nun "Ich bin gay"

    <14:51:02> "Ich bin gay" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:02> "Ich bin gay" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:12> "Ich bin gay" nennt sich nun "Hallo ich bin Hallo ich bin"

    <14:51:13> "Hallo ich bin Hallo ich bin" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin Hallo ich bin" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:14> "Hallo ich bin Hallo ich bin" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin Hallo ich bin" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:25> "Hallo ich bin Hallo ich bin" nennt sich nun "HHHHHHHHHHHHHHHHHH"

    <14:51:27> "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:28> "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:34> "Sli" ging von Channel "Grove Street • Detektei Strobe" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:34> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sli" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:40> "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" nennt sich nun "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

    <14:51:40> "Sli" nennt sich nun "HUSSUSUSUSO"

    <14:51:42> "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:42> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:43> "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:43> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:47> "HUSSUSUSUSO" nennt sich nun "Neger"

    <14:51:49> "Neger" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:50> "Neger" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:50> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:55> "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" nennt sich nun "muschificker"

    <14:51:56> "muschificker" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:56> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "muschificker" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:57> "muschificker" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:51:57> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "muschificker" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:51:57> "Neger" nennt sich nun "FBI is kacke"

    <14:51:59> "FBI is kacke" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:51:59> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "FBI is kacke" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:01> "FBI is kacke" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:01> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "FBI is kacke" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:10> "FBI is kacke" nennt sich nun "Gay bisch"

    <14:52:10> "muschificker" nennt sich nun "Grove street for life nigga"

    <14:52:11> "Grove street for life nigga" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:11> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Grove street for life nigga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:13> "Gay bisch" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:14> "Grove street for life nigga" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Grove street for life nigga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:15> "Gay bisch" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:15> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:17> "Gay bisch" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:17> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:21> "Gay bisch" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:21> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:30> "Grove street for life nigga" nennt sich nun "Fuck you gay bisch niga"

    <14:52:31> "Fuck you gay bisch niga" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:31> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Fuck you gay bisch niga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:33> "Fuck you gay bisch niga" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:33> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Fuck you gay bisch niga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:33> Die Verbindung von "zBxsti" wurde unterbrochen (connection lost)

    <14:52:33> "Gay bisch" nennt sich nun "Ich bin ein behinderter bot"

    <14:52:37> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:37> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:38> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:38> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:44> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:44> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:45> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:45> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:47> "Fuck you gay bisch niga" nennt sich nun "PPPPPPPPPPPPPPP"

    <14:52:49> "PPPPPPPPPPPPPPP" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:52:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "PPPPPPPPPPPPPPP" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:49> "PPPPPPPPPPPPPPP" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:52:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "PPPPPPPPPPPPPPP" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:52:59> "PPPPPPPPPPPPPPP" nennt sich nun "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

    <14:53:01> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:01> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:02> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:02> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_needed_kick_from_channel_power)

    <14:53:08> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:08> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:09> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:18> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" nennt sich nun "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"

    <14:53:18> "Ich bin ein behinderter bot" nennt sich nun "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY"

    <14:53:19> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:19> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:20> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" wurde von "Kartoffel2_Ancelotti" aus Channel "SAPD • Warteraum" gekickt

    <14:53:20> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:21> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "[cspacer]Eingangshalle" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:21> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:27> "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:27> "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:29> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" nennt sich nun "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"

    <14:53:37> "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:37> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:38> "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:38> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:44> "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" nennt sich nun "Hallo ich bin ein Agent"

    <14:53:46> "Hallo ich bin ein Agent" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:46> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin ein Agent" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:47> "Hallo ich bin ein Agent" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:47> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin ein Agent" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:47> "Bernie" ging von Channel "Homies • Member II" in "Homies • Leitung"

    <14:53:47> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: Homies] wurde "Bernie" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:57> "Hallo ich bin ein Agent" nennt sich nun "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo"

    <14:53:58> "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:53:58> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:53:59> "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:53:59> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:00> "GasK" ging von Channel "FBI • Drogenfahndung 2" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:00> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "GasK" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:04> "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" nennt sich nun "Hallo ollah mein name ist detl"

    <14:54:05> "Enziks" ging von Channel "SASF • Ausbilder" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:05> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "Enziks" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:09> "Hallo ollah mein name ist detl" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:54:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ollah mein name ist detl" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:10> "Hallo ollah mein name ist detl" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:10> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ollah mein name ist detl" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:22> "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" nennt sich nun "Gay bish"

    <14:54:23> "Gay bish" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:54:24> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bish" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:25> "Gay bish" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bish" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:26> "Hallo ollah mein name ist detl" nennt sich nun "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ"

    <14:54:28> "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:54:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:29> "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:29> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:36> "Enziks" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Colonel"

    <14:54:36> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]San Andreas Special Forces] wurde "Enziks" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:36> "Enziks" ging von Channel "SASF • Colonel" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:36> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "Enziks" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:37> "Gay bish" nennt sich nun "Ruffy is gay"

    <14:54:38> "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" nennt sich nun "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ"

    <14:54:40> "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:54:40> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:41> "Ruffy is gay" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:54:41> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ruffy is gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:42> "Ruffy is gay" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:42> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ruffy is gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:54:43> "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:54:43> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:02> "Ruffy is gay" nennt sich nun "bitte warte so lange"

    <14:55:03> "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" nennt sich nun "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

    <14:55:03> "bitte warte so lange" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:55:04> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "bitte warte so lange" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:05> "bitte warte so lange" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:55:05> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "bitte warte so lange" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:05> "Toxy" loggte sich in Channel "[cspacer]Eingangshalle" ein

    <14:55:09> "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:55:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:10> "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:55:10> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:15> "Toxy" ging von Channel "[cspacer]Eingangshalle" in "Outlaws ✘ Döner essen"

    <14:55:15> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Outlaws] wurde "Toxy" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:17> "Toxy" ging von Channel "Outlaws ✘ Döner essen" in "Outlaws ✘ Route 66"

    <14:55:17> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Outlaws] wurde "Toxy" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:27> "bitte warte so lange" nennt sich nun "i bims 1 neger"

    <14:55:28> "i bims 1 neger" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:55:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "i bims 1 neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:29> "i bims 1 neger" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:55:29> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "i bims 1 neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:34> "i bims 1 neger" nennt sich nun "Gay bish"

    <14:55:43> "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" nennt sich nun "Ich bin ein echter Hurensohn"

    <14:55:44> "Ich bin ein echter Hurensohn" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:55:44> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein echter Hurensohn" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:55:45> "Ich bin ein echter Hurensohn" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:55:45> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein echter Hurensohn" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:03> "Ich bin ein echter Hurensohn" nennt sich nun "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ"

    <14:56:04> "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:56:04> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:05> "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:56:05> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:09> "Willkommens Bot" wurde von "GasK" aus Channel "FBI • Wartebereich" in Channel "FBI • Away From Keyboard" verschoben

    <14:56:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Willkommens Bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:14> "Willkommens Bot" wurde von "Enziks" aus Channel "FBI • Away From Keyboard" in Channel "FBI • Wartebereich" verschoben

    <14:56:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Willkommens Bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:23> "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" nennt sich nun "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"

    <14:56:24> "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:56:24> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:25> "Gay bish" nennt sich nun "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"

    <14:56:25> "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:56:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:48> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

    <14:56:48> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

    <14:56:49> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

    <14:56:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zu

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*