Beschwerde gegen UNbekannte

• InGame Name: KArtoffel

Name des Täters: Unbekannt

Uhrzeit & Datum: Siehe unten

Zeugen & Screenshots:

Was ist passiert?:

<14:50:37> "Hurensohn" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:50:37> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hurensohn" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:50:49> "Hurensohn" nennt sich nun "Adolf Kitler"

<14:50:50> "Adolf Kitler" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:50:50> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Adolf Kitler" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:50:51> "Adolf Kitler" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:50:51> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Adolf Kitler" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:01> "Adolf Kitler" nennt sich nun "Ich bin gay"

<14:51:02> "Ich bin gay" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:02> "Ich bin gay" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:12> "Ich bin gay" nennt sich nun "Hallo ich bin Hallo ich bin"

<14:51:13> "Hallo ich bin Hallo ich bin" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin Hallo ich bin" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:14> "Hallo ich bin Hallo ich bin" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin Hallo ich bin" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:25> "Hallo ich bin Hallo ich bin" nennt sich nun "HHHHHHHHHHHHHHHHHH"

<14:51:27> "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:28> "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:34> "Sli" ging von Channel "Grove Street • Detektei Strobe" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:34> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sli" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:40> "HHHHHHHHHHHHHHHHHH" nennt sich nun "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

<14:51:40> "Sli" nennt sich nun "HUSSUSUSUSO"

<14:51:42> "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:42> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:43> "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:43> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:47> "HUSSUSUSUSO" nennt sich nun "Neger"

<14:51:49> "Neger" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:50> "Neger" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:50> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:55> "Niggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" nennt sich nun "muschificker"

<14:51:56> "muschificker" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:56> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "muschificker" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:57> "muschificker" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:51:57> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "muschificker" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:51:57> "Neger" nennt sich nun "FBI is kacke"

<14:51:59> "FBI is kacke" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:51:59> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "FBI is kacke" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:01> "FBI is kacke" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:01> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "FBI is kacke" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:10> "FBI is kacke" nennt sich nun "Gay bisch"

<14:52:10> "muschificker" nennt sich nun "Grove street for life nigga"

<14:52:11> "Grove street for life nigga" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:11> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Grove street for life nigga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:13> "Gay bisch" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:14> "Grove street for life nigga" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Grove street for life nigga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:15> "Gay bisch" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:15> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:17> "Gay bisch" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:17> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:21> "Gay bisch" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:21> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bisch" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:30> "Grove street for life nigga" nennt sich nun "Fuck you gay bisch niga"

<14:52:31> "Fuck you gay bisch niga" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:31> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Fuck you gay bisch niga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:33> "Fuck you gay bisch niga" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:33> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Fuck you gay bisch niga" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:33> Die Verbindung von "zBxsti" wurde unterbrochen (connection lost)

<14:52:33> "Gay bisch" nennt sich nun "Ich bin ein behinderter bot"

<14:52:37> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:37> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:38> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:38> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:44> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:44> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:45> "Ich bin ein behinderter bot" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:45> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein behinderter bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:47> "Fuck you gay bisch niga" nennt sich nun "PPPPPPPPPPPPPPP"

<14:52:49> "PPPPPPPPPPPPPPP" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:52:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "PPPPPPPPPPPPPPP" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:49> "PPPPPPPPPPPPPPP" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:52:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "PPPPPPPPPPPPPPP" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:52:59> "PPPPPPPPPPPPPPP" nennt sich nun "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

<14:53:01> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:01> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:02> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:02> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_needed_kick_from_channel_power)

<14:53:08> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:08> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:09> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:18> "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" nennt sich nun "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"

<14:53:18> "Ich bin ein behinderter bot" nennt sich nun "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY"

<14:53:19> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:19> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:20> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" wurde von "Kartoffel2_Ancelotti" aus Channel "SAPD • Warteraum" gekickt

<14:53:20> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:21> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "[cspacer]Eingangshalle" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:21> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:27> "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:27> "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:29> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" nennt sich nun "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"

<14:53:37> "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:37> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:38> "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:38> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:44> "GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAY" nennt sich nun "Hallo ich bin ein Agent"

<14:53:46> "Hallo ich bin ein Agent" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:46> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin ein Agent" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:47> "Hallo ich bin ein Agent" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:47> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ich bin ein Agent" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:47> "Bernie" ging von Channel "Homies • Member II" in "Homies • Leitung"

<14:53:47> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: Homies] wurde "Bernie" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:57> "Hallo ich bin ein Agent" nennt sich nun "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo"

<14:53:58> "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:53:58> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:53:59> "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:53:59> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:00> "GasK" ging von Channel "FBI • Drogenfahndung 2" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:00> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "GasK" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:04> "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" nennt sich nun "Hallo ollah mein name ist detl"

<14:54:05> "Enziks" ging von Channel "SASF • Ausbilder" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:05> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "Enziks" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:09> "Hallo ollah mein name ist detl" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:54:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ollah mein name ist detl" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:10> "Hallo ollah mein name ist detl" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:10> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ollah mein name ist detl" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:22> "Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo" nennt sich nun "Gay bish"

<14:54:23> "Gay bish" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:54:24> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bish" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:25> "Gay bish" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Gay bish" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:26> "Hallo ollah mein name ist detl" nennt sich nun "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ"

<14:54:28> "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:54:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:29> "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:29> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:36> "Enziks" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Colonel"

<14:54:36> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]San Andreas Special Forces] wurde "Enziks" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:36> "Enziks" ging von Channel "SASF • Colonel" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:36> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "Enziks" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:37> "Gay bish" nennt sich nun "Ruffy is gay"

<14:54:38> "JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ" nennt sich nun "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ"

<14:54:40> "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:54:40> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:41> "Ruffy is gay" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:54:41> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ruffy is gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:42> "Ruffy is gay" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:42> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ruffy is gay" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:54:43> "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:54:43> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:02> "Ruffy is gay" nennt sich nun "bitte warte so lange"

<14:55:03> "DÜDÜDÜDÜDÜÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜ" nennt sich nun "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

<14:55:03> "bitte warte so lange" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:55:04> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "bitte warte so lange" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:05> "bitte warte so lange" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:55:05> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "bitte warte so lange" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:05> "Toxy" loggte sich in Channel "[cspacer]Eingangshalle" ein

<14:55:09> "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:55:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:10> "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:55:10> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:15> "Toxy" ging von Channel "[cspacer]Eingangshalle" in "Outlaws ✘ Döner essen"

<14:55:15> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Outlaws] wurde "Toxy" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:17> "Toxy" ging von Channel "Outlaws ✘ Döner essen" in "Outlaws ✘ Route 66"

<14:55:17> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Outlaws] wurde "Toxy" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:27> "bitte warte so lange" nennt sich nun "i bims 1 neger"

<14:55:28> "i bims 1 neger" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:55:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "i bims 1 neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:29> "i bims 1 neger" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:55:29> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "i bims 1 neger" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:34> "i bims 1 neger" nennt sich nun "Gay bish"

<14:55:43> "REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" nennt sich nun "Ich bin ein echter Hurensohn"

<14:55:44> "Ich bin ein echter Hurensohn" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:55:44> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein echter Hurensohn" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:55:45> "Ich bin ein echter Hurensohn" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:55:45> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Ich bin ein echter Hurensohn" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:03> "Ich bin ein echter Hurensohn" nennt sich nun "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ"

<14:56:04> "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:56:04> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:05> "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:56:05> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:09> "Willkommens Bot" wurde von "GasK" aus Channel "FBI • Wartebereich" in Channel "FBI • Away From Keyboard" verschoben

<14:56:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Willkommens Bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:14> "Willkommens Bot" wurde von "Enziks" aus Channel "FBI • Away From Keyboard" in Channel "FBI • Wartebereich" verschoben

<14:56:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Willkommens Bot" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:23> "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ" nennt sich nun "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"

<14:56:24> "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:56:24> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:25> "Gay bish" nennt sich nun "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"

<14:56:25> "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:56:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:48> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:56:48> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:56:49> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:56:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

• Ich bitte die Admins, die obengenannten Täter, vom Ts³ auszuschließen.

• <14:57:07> "AYAYAYAAYAYAYAAYAYAYAAYAYAYA" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Colonel"

<14:57:07> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]San Andreas Special Forces] wurde "AYAYAYAAYAYAYAAYAYAYAAYAYAYA" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:57:07> "AYAYAYAAYAYAYAAYAYAYAAYAYAYA" ging von Channel "SASF • Colonel" in "FBI • Wartebereich"

<14:57:07> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "AYAYAYAAYAYAYAAYAYAYAAYAYAYA" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:57:24> "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" nennt sich nun "Hallo ein Agent wird sich bald"

<14:57:26> "Hallo ein Agent wird sich bald" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:57:26> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ein Agent wird sich bald" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:57:27> "Hallo ein Agent wird sich bald" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:57:27> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Hallo ein Agent wird sich bald" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:57:47> "Hallo ein Agent wird sich bald" nennt sich nun "me retarded bot pls go off"

<14:57:47> "me retarded bot pls go off" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:57:47> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "me retarded bot pls go off" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:57:48> "me retarded bot pls go off" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:57:48> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "me retarded bot pls go off" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:09> "me retarded bot pls go off" nennt sich nun "Sli"

<14:58:13> "Sli" nennt sich nun "Schli"

<14:58:19> "YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" nennt sich nun "pvzkpvpvzkpvzkkzzkpvpvpvzk"

<14:58:20> "pvzkpvpvzkpvzkkzzkpvpvpvzk" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:58:20> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "pvzkpvpvzkpvzkkzzkpvpvpvzk" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:21> "pvzkpvpvzkpvzkkzzkpvpvpvzk" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:58:21> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "pvzkpvpvzkpvzkkzzkpvpvpvzk" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:26> "GasK" nennt sich nun "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<"

<14:58:27> "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Drogenfahndung 3"

<14:58:27> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:27> "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<" ging von Channel "FBI • Drogenfahndung 3" in "FBI • Wartebereich"

<14:58:27> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:28> "Rexitex" hat die Verbindung getrennt (BIn Cool)

<14:58:29> "FleX | Nils" ging von Channel "SASF • Konferenz" in "SASF • Ausbilder"

<14:58:29> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]San Andreas Special Forces] wurde "FleX | Nils" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:42> "AYAYAYAAYAYAYAAYAYAYAAYAYAYA" nennt sich nun "______::::::__________________"

<14:58:43> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<14:58:43> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:43> "pvzkpvpvzkpvzkkzzkpvpvpvzk" nennt sich nun "##############################"

<14:58:44> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<14:58:44> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:51> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<14:58:51> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:52> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<14:58:52> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:53> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<14:58:53> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:53> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<14:58:53> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:57> "##############################" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:58:57> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "##############################" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:58:58> "##############################" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:58:58> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "##############################" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:02> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<14:59:02> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:03> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:03> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:04> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<14:59:04> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:04> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:04> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:06> "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<" nennt sich nun "GasK"

<14:59:09> "##############################" nennt sich nun "\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

<14:59:10> "\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:59:10> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:11> "\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:11> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:19> "\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" nennt sich nun "afagfghdjjfgjsdfkawfkaklfkasgk"

<14:59:20> "afagfghdjjfgjsdfkawfkaklfkasgk" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:59:20> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "afagfghdjjfgjsdfkawfkaklfkasgk" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:21> "afagfghdjjfgjsdfkawfkaklfkasgk" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:21> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "afagfghdjjfgjsdfkawfkaklfkasgk" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:24> "Shisui" ging von Channel "Grove Street • Detektei Strobe" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:24> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:27> "afagfghdjjfgjsdfkawfkaklfkasgk" nennt sich nun "(((((((((((((((((((((((((((((("

<14:59:28> "((((((((((((((((((((((((((((((" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:59:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "((((((((((((((((((((((((((((((" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:28> "((((((((((((((((((((((((((((((" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:28> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "((((((((((((((((((((((((((((((" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:30> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<14:59:30> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:30> "______::::::__________________" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:30> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "______::::::__________________" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:32> "______::::::__________________" nennt sich nun "dsa"

<14:59:34> "Shisui" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<14:59:34> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:35> "Shisui" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:35> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:36> "dsa" nennt sich nun "))))))))))))))))))))))))))))))"

<14:59:39> "Shisui" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<14:59:39> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:41> "Shisui" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:41> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:43> "Shisui" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<14:59:43> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:44> "Shisui" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:44> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Shisui" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:49> "((((((((((((((((((((((((((((((" nennt sich nun "Upexx mit 3 X ich ficke dich"

<14:59:49> "Upexx mit 3 X ich ficke dich" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<14:59:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Upexx mit 3 X ich ficke dich" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:50> "Upexx mit 3 X ich ficke dich" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:50> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Upexx mit 3 X ich ficke dich" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:52> "Shisui" nennt sich nun "Sieg Heil"

<14:59:56> "Sieg Heil" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<14:59:56> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sieg Heil" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<14:59:57> "Sieg Heil" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<14:59:57> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sieg Heil" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:00> "Sieg Heil" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:00:00> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sieg Heil" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:01> "FleX | Nils" ging von Channel "SASF • Ausbilder" in "Staat • Sammelstelle"

<15:00:01> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Staat] wurde "FleX | Nils" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:02> "Sieg Heil" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:02> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Sieg Heil" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:08> "Sieg Heil" nennt sich nun "Heil Hitler"

<15:00:09> "Heil Hitler" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:00:09> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Heil Hitler" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:11> "Heil Hitler" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:11> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Heil Hitler" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:13> "Upexx mit 3 X ich ficke dich" nennt sich nun "ollaHmeinnameistdetlefdsoost"

<15:00:13> "ollaHmeinnameistdetlefdsoost" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<15:00:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ollaHmeinnameistdetlefdsoost" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:13> "Schli" nennt sich nun "<><><><><><><><><><><><><><><>"

<15:00:14> "ollaHmeinnameistdetlefdsoost" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:14> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ollaHmeinnameistdetlefdsoost" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:15> "Heil Hitler" nennt sich nun "Stalin"

<15:00:17> "Stalin" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:00:17> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Stalin" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:19> "Stalin" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:19> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Stalin" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:25> "<><><><><><><><><><><><><><><>" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<15:00:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "<><><><><><><><><><><><><><><>" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:25> "<><><><><><><><><><><><><><><>" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "<><><><><><><><><><><><><><><>" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:38> "Stalin" nennt sich nun "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°"

<15:00:40> "ollaHmeinnameistdetlefdsoost" nennt sich nun "||||||||||||"

<15:00:41> "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:00:41> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:41> "||||||||||||" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<15:00:41> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "||||||||||||" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:41> "Klemens" loggte sich in Channel "[cspacer]Eingangshalle" ein

<15:00:42> "||||||||||||" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:42> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "||||||||||||" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:43> "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:43> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:47> "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:00:47> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:47> "Klemens" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

<15:00:49> "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:00:49> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:00:56> "<><><><><><><><><><><><><><><>" nennt sich nun "!"§%"§%!"§%"§%"§&)§!$)"§$!("$!"

<15:01:03> "!"§%"§%!"§%"§%"§&)§!$)"§$!("$!" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<15:01:03> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "!"§%"§%!"§%"§%"§&)§!$)"§$!("$!" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:04> "!"§%"§%!"§%"§%"§&)§!$)"§$!("$!" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<15:01:04> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "!"§%"§%!"§%"§%"§&)§!$)"§$!("$!" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:10> "°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°" nennt sich nun "Putin ist bester Mann"

<15:01:11> "Putin ist bester Mann" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:01:11> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Putin ist bester Mann" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:13> "Putin ist bester Mann" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:01:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Putin ist bester Mann" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:18> "Putin ist bester Mann" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SASF • Auf dem Feldweg"

<15:01:18> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Putin ist bester Mann" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:19> "Putin ist bester Mann" ging von Channel "SASF • Auf dem Feldweg" in "FBI • Wartebereich"

<15:01:19> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Putin ist bester Mann" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:22> "!"§%"§%!"§%"§%"§&)§!$)"§$!("$!" nennt sich nun "willkommen beim deutschen reic"

<15:01:22> "))))))))))))))))))))))))))))))" nennt sich nun "okokokokokokokokokokokok"

<15:01:23> "okokokokokokokokokokokok" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "FBI • Away From Keyboard"

<15:01:23> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "okokokokokokokokokokokok" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:24> "okokokokokokokokokokokok" ging von Channel "FBI • Away From Keyboard" in "FBI • Wartebereich"

<15:01:24> Die Channel Gruppe "Ausbilder" [Geerbt von: [cspacer]Federal Bureau of Investigation] wurde "okokokokokokokokokokokok" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:27> "willkommen beim deutschen reic" nennt sich nun "willkommen beim deutschenreich"

<15:01:30> "willkommen beim deutschenreich" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "SAPD • Warteraum"

<15:01:30> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "willkommen beim deutschenreich" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:30> "||||||||||||" ging von Channel "FBI • Wartebereich" in "Grove Street • Detektei Strobe"

<15:01:30> Die Channel Gruppe "Leader" [Geerbt von: [cspacer]Grove Street] wurde "||||||||||||" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:31> "willkommen beim deutschenreich" ging von Channel "SAPD • Warteraum" in "FBI • Wartebereich"

<15:01:31> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "willkommen beim deutschenreich" von "eXo Reallife Teamspeak³" zugewiesen.

<15:01:33> "Putin ist bester Mann" nennt sich nun "Ob du behindert bist"

• [eXo]freaK

Hat das Thema geschlossen
  • [eXo]freaK

Hat das Label Berechtigt hinzugefügt