Highway Mautstellen - Polizeisystem

  • Hey Scriptteam, ich weiß nicht ob es als "Bug" gilt vorab gesagt.


    bei den vier Mautstellen auf dem Highway, kann man schlecht einordnen wenn ein spieler mit Wanteds nach Las Venturas fährt oder nach Los Santos bei dem die Mautstellen in der Innenseite "Las Venturas - 1" tragen und die Mautstellen an der außen seite "Las Venturas -2"


    Wäre es nicht richtig wenn die Mautstellen die zwei auf der Rechten Highway seite "Las Venturas - 2" und auf der anderen Highway seite "Las Venturas 1"


    1= Los Santos 2= Las Venturas damit die Staatsbeamten wissen in welche richtung der Täter flieht, und an sich meldet der Mountstellen NPC ja immer den Täter also wäre es ja doch schon ein bug :D


    Ach keine Ahnung.. will nicht Klugscheißern oder so xD


    Screens



    8fI7Csz.jpg



    EbZcpI7.jpg


    Das ist auf beiden seiten vom Highway so (in der Mitte die zwei Mautstellen haben den tag "Las Venturas - 1" die außen "Las Venturas -2" falls ich irgendwie was unverständlich schrieb

  • Einen besonders erforderlichen vertrauten Umgang mit dem Bug kann ich so nicht erkennen. Ich verschiebe daher zu den normalen Reports.


    Ist das grundsätzlich nur an dieser Mautstation so oder auch an anderen Stellen? Ich nämlich könnte so spontan nicht sagen, dass das wie von dir beschrieben an anderen Mautstellen auch umgesetzt worden ist.


    Dr.ZePiC hab noch was hinzugegeben

  • Sorry, wusste nicht sohin sonst, tut mir leid


    [eXo]Florian Weiß nicht, wüsste auf an hieb nicht wo nochmal vier Mautstellen stehen, schaue ich heute Abend mal, fahre alle ab, schau einfach mal morgen mittag/abend je nach deiner zeit mal hier rein dann wieder, wird das direkt eigl. gefixt? oder beim 1.7?

  • Soweit ich weiß ist das die einzige, bei den anderen Highways wird jeweils eine Spur gesperrt. Da man bei einer normalen Mautstation auch nicht die Richtung sehen kann finde ich auch nicht, dass das oben ein Bug ist, aber wenn du eine andere, "richtige " Mautstelle findest wäre das ein Änderungsgrund