Beschwerde gegen Krypten & ChromSniperZ

• InGame Name: JesusX16

Name des Täters: Krypten ChromSniperZ  

Uhrzeit & Datum: 16.05.2018 /

Zeugen & Screenshots:

https://www.pic-upload.de/view…8-05-16_20-17-22.png.html

https://www.pic-upload.de/view…8-05-16_20-18-00.png.html

Zeugen:

- Poldi.Bates  

Was ist passiert?:

Wir standen gegenüber von unserer Rescue Base. Zunächst war alles gut, der Krypten und sein Kollege ChromSniperZ war eigentlich ziemlich normal. Er hat sich daraus gehalten. Plötzlich hat der Krypten auf unser Fraktions Auto geschlagen und nannte dies "Reallife Server" oder auch "Roleplay". Es gibt Regeln, diese Regel hat er mit "RolePlay" Ignorieren wollen. Da wir alle nicht auf sein Roleplay (was unangekündigt war) eingegangen sind, hat er einfach weiter drauf geschlagen bzw. an die Türen etc..

Auf das Specten der Admins haben Sie ebenfalls nicht Reagiert.

Laut Zeugen Aussagen (Mit Beweisen) habe ich den ChromSniperZ zu den Tätern hinzugefügt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

3XITPxV.png

Paramedic des Rescue Teams!

Abonniert alle auf Instagram mein Airsoft Kanal!

Name: airsoftcompany_bremen
    Mein Instagram Acc: melxinlxuft

2 Mal editiert, zuletzt von JesusX16 ()

• [eXo]Opposite

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Krypten kannst du dich bitte dazu äußern?

Zitiere eine Regel aus dem Regelwerk:

§4.1 Sinnloses Deathmatch

Sinnloses Deathmatch bezeichnet eine Kampfhandlung, welche sinnloses und grundloses Zuführen von Schadenspunkten mit eventueller Todesfolge, sowie das “Rotorn”, zum Inhalt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Opposite

admin.php?typ=Administrator&time=2018-07-10

Al1JmNx.png

Bei Fragen oder Problemen kannst du mich jederzeit im TeamSpeak³ oder im Forum erreichen.

• Gerne [eXo]Opposite  ;)

Da wir darüber eine Konversation hatten ist diese Beschwerde eigentlich nutzlos.

Also das ist ein Roleplay Server. Du kannst nicht entscheiden ob du ein Roleplay eingehst oder nicht du MUSST auf ein Roleplay eingehen da es eine Regel ist "Zitat von Opposite"

So das nächste: Ich sehe in keinerlei Hinsicht da eine Beschwerde zu machen. Da es ja ein ROLEPLAY Server ist zählt es als Sachbeschädigung. Und da werden im REALLIFE Cops gerufen.

Und das letzte wäre dann das es kein SDM war. Wie ja schon Opposite das Regelwerk Zitiert war es keine Kampfhandlung.

So ich bedanke mich für deine "Beschwerde"

LG

• Eine Gewisses Deathmatch wurde trotzdem bestritten, das Regelwerk dient dem Zusammenhalt und dem Spielspaß der User. Paar mal das Fahrzeug zu beschädigen hätte vermutlich zu keiner Beschwerde geführt.

Welche Regel ich dir heute Nachmittag zitiert habe war diese:

§1.2.1 Unreales Verhalten

Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben. Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen. Unter diesen Punkt fallen ebenso Handlungen, die der Definition von §1.2 entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Opposite

Al1JmNx.png

Bei Fragen oder Problemen kannst du mich jederzeit im TeamSpeak³ oder im Forum erreichen.

Einmal editiert, zuletzt von [eXo]Opposite ()

• das Regelwerk dient dem Zusammenhalt und dem Spielspaß der User.

Allerdings den Spielspaß eines Spielers zu nehmen indem man mehrmals auf sein Fahrzeug eintritt oder einschlägt ist der falsche Weg, das mit dem Reallife zu vergleichen.

Jeder hat das Recht auf Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen

Opposite

Al1JmNx.png

• 1. Rp war dort nicht zusehen. Wir fuhren ums eck, er schlug permanent auf unser Fraktion's Auto ein. Es schrieb nichts etc. er schlug drauf und wir waren verwirrt. Daraufhin stiegen wir in das Fahrzeug ein (ich) und er machte weiter. Immernoch kein Satz was sagen kann er möchte RP machen. Zudem ist es für uns eine SDM aktion

Zitat

§4.1 Sinnloses Deathmatch

"Neben dem Sinnlosem Deathmatch auf Personen gilt ebenfalls das mehrfache zwecklose Beschädigen eines Fahrzeuges als Sinnloses Deathmatch."

Es wurde nicht Signalisiert das dies eine RP Aktion sei. Nur weil es ein Reallife Server & ein RP Server ist, muss dies dennoch Signalisiert werden das der User eine RP Aktion starten möchte.

3XITPxV.png

• Hab noch Screens von dem Drumherum, die haben ständig sinnfrei RTWs beschädigt.

Und bevor wieder das Argument "Polizei rufen" kommt: Die hab ich bereits vorher angerufen, als Husky von den beiden exekutiert wurde und sie seine Waffen entwendet haben, obwohl zig Rescue Leute ihn vorher hätten wiederbeleben können. SAPD kam auch, haben denen aber nur kurz was zugeredet (find ich ja sehr lahmes RP, nachdem ich denen eine Exekution gemeldet hab...Der Anruf wurde leider von Anfang an nicht ernstgenommen).

• Okay. Dann werde ich die Beschwerde gegen beide Aktualisieren müssen aufgrund meiner unwissenheit. Zum Glück ist durch den Screens klar geworden das auch der ChromSniperZ das Fahrzeug beschädigt hat.

Danke dir DeanWinchester für deine zusätzliche Zeugenaussage. :)

3XITPxV.png

• JesusX16

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Krypten“ zu „Beschwerde gegen Krypten & ChromSniperZ“ geändert.
  • Dann hast du dich verlesen, ich habe nicht gesagt das ''jeder'' sich auf das RP verpflichten soll, wie es JesusX16 schon beschrieben hat.

Du steigerst dich da viel zu sehr rein, warum genau ich das Gespräch mit dir geführt habe war aufzuklären WIE RP funktioniert und nicht wahllos andere Fahrzeuge und ggf. Spieler zu Eliminieren.

Mit freundlichen Grüßen

Opposite

Al1JmNx.png

• Da hast du recht. Du meintest aber das das eine Regel ist.. und wäre es dann auch nicht ein Regelverstoß wenn man sich nicht aufs RP eingeht !? laut dir ja schon

Da hast du wieder was falsch verstanden, RP muss von beiden als wahr angenommen werden und darf einfach nicht gesagt werden. ''Ich töte dich weil es ja Roleplay ist'' Es gibt zwei Unterschiede einmal Hardcore Roleplay und ein einfaches Roleplay.

Bie deinem ''Roleplay'' war der die andere Person nicht einmal involviert.

Mit freundlichen Grüßen

Opposite

Al1JmNx.png

• [eXo]Opposite

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert