Entbannungsantrag | LoFree

  • InGame-Name: MSKLoFree


    Banngrund: 3 Warns


    Wann wurdest du gebannt?: Heute/Gestern Abend


    Wo wurdest du gebannt?: [X]Ingame // []Teamspeak // []Forum


    Wie lange wurdest du gebannt: Noch 28 Tage


    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Ja klar finde ich es gerecht.


    Warum sollten wir dich entbannen?

    Ich möchte gerne entbannt werden, da eXo der Einzigste Server ist wo ich

    drauf Spiele und auch sehr Aktiv Spiele


    Warum hast du diese Tat begangen?

    Ich habe diese Taten begannen da ich anfangs als ich auf den Server jointe mir die Regeln nicht durchgelesen habe und nicht wusste das es Verboten sei (Natürlich habe ich sie mittlerweile durchgelesen)


    Mit freundlichen Grüßen

    LoFree:)

  • [eXo]Opposite

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt
  • Vorraussetzungen:

    • kein Timebann ( falls du mit einem Timebann unzufrieden sein solltest, schreibe eine Beschwerde oder melde dich bei dem Teammitglied ).
    • man muss permanent gebannt sein.
    • mindestens 3 Monaten permanent gebannt sein.
    • Entbannungsanfrage muss von der gebannten Person erstellt werden.
    • bereits abgelehnte Entbannungsanfragen dürfen es nach 4 Wochen erneut versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Opposite


    admin.php?typ=Administrator&time=2018-07-10


    Al1JmNx.png


    Bei Fragen oder Problemen kannst du mich jederzeit im TeamSpeak³ oder im Forum erreichen.