Beschwerde gegen Kartoffel_Ancelotti2

• InGame Name: 1337Hunter

Name des Täters: Christian_Lindner

Uhrzeit & Datum: Samstag, 12. Mai 0:06 Uhr

Zeugen & Screenshots:

https://gyazo.com/614ee1fa5f3bc61145a8ab48fda7f40c

Was ist passiert?: Provokation im TeamSpeak

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Wo liegt das Problem? Du wolltest dich beschweren , weill du von mir gedownt wurdest und du dich beschweren wolltest, weil ich mit einem SASF Car gekommen bin? Ich verlange samt Admin einen Gespräch über diese ,,Beschwerde". Wenn das eine ernsthafte Beschwerde sein soll, dann frage ich mich eigntlich nur, warum ich dich bei meiner Beschwerde gegen Ivory zu dir gesagt habe, dass ich von dir weder Geld noch eine Adminstrative Strafe brauche. Keine 3 Tage später kommst du mir mit diesen 2 lächerlichen Beschwerden. Deine erste fiel ins Wasser, weil ich dich gedownt habe und du dich darüber aufregst, dass ich mit einem SASF car gekommen bin. Das ist ja schon sowieso total lächerlich und einfach Beschwerden geil. Meine Reaktion war daraufhin , die vermeintliche Provokation, wo es aber daraufhin um eine Nachfrage sich handelte, weil das ja nun wirklich eine ziemlich lächerliche Beschwerde gewesen ist, die selbstverständlich und ohne umdenken von meinem Leader abgewiesen wurde und das zu Recht.

/edit

Ich habe Screens von mehreren Teamspeak chats.

[eXo]Florian hat #Inselverbot

Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?

Torretto zu Oppo im Ts³: Hab dich auch lieb, Oppo

McEnte: ,, Wir reden gerade über die Beats- Jeder lacht, weil BiZ gemeint wurde

Martin: Ey ok, ich bin gedownt worden.

Ac3freak: Nur zum Beispiel, zum Beispiel..

Michael_F: ,, Boar Junge, keiner kassiert in CS:GO so viele Headshots , wie ich"

Incourse: *Chief of Police*

3 Mal editiert, zuletzt von Kartoffel_Ancelotti ()

• Gerade DU regst dich über lächerliche Beschwerden auf... Ich erinnere dich nur an die Beschwerde gegen R4Y von vor einigen Tagen...

Also geht es hier um McEnte und willst mir deswegen eine BEschwerde reindrücken? Du wärst auch einer der Ersten, der bei sowas herum heulen würde, wenn ich schreiben würde *Landsname* und dann die Provokation dazu. Du hast den chat bestimmt nicht gelesen sonst würdest du nicht nach MCEnte handeln. Es geht hier also um vor ein paar Tagen, das wird mit dem Admin besprochen, vielen Dank.

Michael_F: ,, Boar Junge, keiner kassiert in CS:GO so viele Headshots , wie ich"

• Also geht es hier um McEnte und willst mir deswegen eine BEschwerde reindrücken? Du wärst auch einer der Ersten, der bei sowas herum heulen würde, wenn ich schreiben würde *Landsname* und dann die Provokation dazu. Du hast den chat bestimmt nicht gelesen sonst würdest du nicht nach MCEnte handeln. Es geht hier also um vor ein paar Tagen, das wird mit dem Admin besprochen, vielen Dank.

Ich glaube, du bist nicht ganz helle.

Wenn es um MCEnte gehen würde, würde ich direkt zum Admin gehen.

MCEnte ist alt genug, um so etwas alleine zu klären.

Mal abgesehen davon, wenn du von nichts Ahnung hast, rede nicht. Ich bin Türke und würde nicht "rum heulen" wenn jemand mich als ein "Alman" """PROVOZIEREN""" würde. Es geht hier um dich und deine Provokation!

• Wenn man dich als ,,Türke" Provozieren würde? Das wäre bestimmt was anderes. Denn da fühlen sich oft mals ganz viele angegriffen und sind der Meinung, dass wenn sie sonst wer vom Landsmann sind, selber Beleidigungen gegen andere Länder, nicht als Beleidigung ansehen, wenn sie diese Beleidigen. Beleidigung ist Beleidigung. Dies bestätigten mir die Supporter, auch wenn du es nicht glauben möchtest. Man merkt, dass du einfach nur geladen bist wegen der Sache mit MCEnte, das merkt man.

Einmal editiert, zuletzt von Kartoffel_Ancelotti ()

• Tatsächlich mangelt es dir wirklich an gesunden Menschenverstand.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was JUCKT mich Entes Bann? Ich nehme seinen Bann/deine Beschwerde gegen ihn als Beispiel.

Nein eher dir. Ich kann es halt nicht verstehen, dass ich dich bei meiner Beschwerde verschont habe... Die Zeit , die du im PD warst. Ich verstehe dich irgendwie wirklich nicht. Man war als Kollegen im PD, man schreibt eine Beschwerde, man sagt aber der brauch keine Beschwerde... und dann sowas? Warum? Wieso willst du mir unbedingt irgendwas drücken? Deine erste Beschwerde war lächerlich sich wegen einem Fahrzeug zu beschweren, warum willst du mir unbedingt was drücken? Das ist halt mega beschwerden geil.

• In Bearbeitung.

Ich bitte um ein Gespräch mit dir.

• Wenn nicht Morgen, dann Sonntag. Wenn nicht Sonntag , dann nächste Woche!

• [eXo]Zvenskeren

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert