Beschwerde gegen Husky

• Beschwerden gegen Husky

InGame Name: JackLeeger

Name des Täters: Husky  

Uhrzeit & Datum: 10.05.2018 - 00:01Uhr

Zeugen & Screenshots:

http://epvpimg.com/e3NAbab

http://epvpimg.com/Z1mrfab

http://epvpimg.com/PtlDbab

http://epvpimg.com/ej9feab

http://epvpimg.com/T8Gzdab

http://epvpimg.com/NAhnaab

Leider hat das Einfügen der Screenshots in die Beschwerde nicht so funktioniert wie es sollte, daher gibts nur die Links. Ich bitte um Verständniss.

Was ist passiert?:

Ich fuhr auf der Straße mit den maximal erlaubten 80kmh(siehe Limiter), da knallte mir von hinten die oben genannte Person mit ihrem Auto ungebremst, mit hoher Geschwindigkeit, in mein Auto. Als ich dann weiter fuhr holte die Person auf und rammte mich erneut. Als ich dann meine fahrt fortsetzte, wurde ich kurz darauf wieder gerammt.

Ein solches Verhalten ist inaktzeptabel. Durch die Tat, fühle ich mich belästigt und in meinem Spielspaß negativ beeinträchtigt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Beste Grüße,

JackLeeger

Logik bringt dich von A nach B

---------------------------------------Fantasie wohin du willst.

• [eXo]Swatbird

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • [eXo]Swatbird

Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • [eXo]xXKing

Hat das Label von Abgelehnt auf in Bearbeitung geändert
  • Zitat

Sehr geerter herr JackLeeger und sehr geerter herr Swatbird,

ich bin ihm einmal ausversehen reinefahren, dass gebe ich zu.

von anderen unfällen ist mir nichts bekannt, mir ist nur bekannt das ich beim Pferde wetten an ihm vorbei gefahren bin aber er an der wand stand...

Husky eine sehr fragwürdige Aussage, da die Screenshots zeigen, das du mindestens 2mal an mir vorbeigefahren bist nach dem du mich gerammt hast. Wie erklärst du also, das du eine Straße später wiedermals an mir vorbeigefahren bist.

Ich verstehe nicht warum du nicht einfach dazu stehst. Wenn man andere Leute belästigt die dir übrigens nichts getan haben, deren Autos zerstörst, dann kann man auch dafür grade stehen. Du wirst sicher keinen permanent Ban dafür bekommen.

Desweiteren möchte ich gerne noch sagen, dass ich es sehr traurig finde, das die Beschwerde, tortz der Eindeutigkeit abgelehnt wurde.

Beste Grüße,

JackLeeger

• Husky Bitte schau dir den ersten Screenshot an. Dann erzählst du uns allen was du dort im "Chat" lesen kannst (Blutungen durch den Aufprall).

Der zweite Screenshot zeigt dein Auto, mit dir als Fahrer, in dem Heck von meinem gedrehten Auto. Fals ich mich nicht verzählt habe sind das schonmal 2mal "ausversehen reinefahren".

Der nächste Screenshot zeigt wie du nach Aufprall im Screenshot 2. Weiter gefahren bist. Auch hier sieht man in Chat wieder die eindeutige Meldung. Weitere Screenshots zeigen zwar nicht den direkten Aufprall von deinem Auto, jedoch ist bei logischem Kombinieren sehr schnell Festzustellen, dass ein weiteres mal mein Auto von deinem gerammt wurde.

Der letzte Screenshot zeigt meinen völling ramponierten Wagen.

Edit: Fals du immer noch bei deiner Aussage bleiben möchtest, anstatt ehrlich zu sein, stelle ich Dir noch eine weitere Frage: Wenn das alles ausversehen (Zitat "ausversehen reinefahren") war, wie erklärst du dann das dein Nitro dauerhaft aktiv war?

Sicherlich hast du das Nitro nicht verwendet um die kurze Straße von der davorigen Kurve bis zu nächsten Kurve unnötig zu beschleunigen. Ich denke das zeigt das es reine Absicht war mein Auto stärker zu rammen.

Beste Grüße,

JackLeeger

Einmal editiert, zuletzt von JackLeeger ()

• JackLeeger du kennst mich nicht... ich fahre immer mit Nitro... egal wie kurz die strecke ist. Der zweite screenshot war ausversehen reingefahren (also da wo ich in deinem heck bin) bin und die anderen wo ich dich überholt habe waren wie zum wiederholtem mahle zufällige treffen weil ich die gleiche strecke wie du gefahren bin... mehr brauche ich nicht erklären weil das alles erklärt.

[eXo]xXKing ich habe keine lust die ganze zeit über eine kinder sache zu diskutieren was ausversehen war... bitte fälle eine entscheidung... ich habe echt 0 bock grade auf diesen Kindergarten.

Mfg. Husky

• Husky Dann verhalte dich nicht wie ein Kind. Du kannst dich auch einfach mal entschuldigen und dazu stehen, dass das nicht in ordnung war. Aber lieber erzählst du hier Lügen. Die Beweise sprechen eindeutige gegen deine Version.

Lass demnächst andere Spieler in ruhe die dir nichts getan haben und verhalte dich regelkonform. Dann musst du demnächst auch nicht diskutieren. Ich finds echt schade das du trotz der Eindeutigkeit der Beweise nichtmal die größe hast dazu zu stehen.

[eXo]xXKing Von meiner Seite ist auch alles gesagt ich denke die Sache ist mehr als eindeutig. Meine Aussage ist stets die gleich geblieben, der Beschuldigte hat seine Aussage korregiert und sie ist immer noch leicht als Lüge zu erkennen.

Zitat

...zweite screenshot war ausversehen reingefahren (also da wo ich in deinem heck bin) bin und die anderen wo ich dich überholt habe waren wie zum wiederholtem mahle zufällige treffe...

Im ersten Screenshot deutlich zu sehen, das hier nicht einfach nur überholt wurde (siehe Chat und Position der Autos) . Sollte das alleine nicht schon als Beweis ausreichen bitte ich darum die übrigen Beweise nochmals genauer zu betrachten. Ich hoffe doch sehr das man so ein Verhalten nicht einfach duldet. Ich danke [eXo]xXKing das er die Beschwerde nochmals bearbeitet hat, um nun vielleicht doch ein gerechtes Urteil fällen zu können.

Beste Grüße,

JackLeeger

2 Mal editiert, zuletzt von JackLeeger ()

• [eXo]xXKing

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert