Beschwerde gegen User

  • Name: DomiTWD


    Täter: Gr33n


    Beweise: Folgen unten


    Tathergang:


    Ich bin auf dem weg zu tankstelle gewesen und wurde dann von einer leiche auf der strasse aufgehalten ich setzte den Warnblinker an und stieg aus und ging zur leiche es war auch niemand in der nähe so das ich einen täter beschreiben könne als ich die Animation fürs '' Hin hocken'' Verwenden wollte hab ich ausversehen einmal auf die leiche getreten und direkt darauf hin kam der oben genannte spieler und tötete mich ohne grund als ich von einem Sanitäter wiederbelebt wurde versuchte ich es mit dem oben ganannten spieler zu klären er lief erst vor mir weg ich schrieb dann das er keinen Grund hatte mich zu töten er sagte doch er hätte einen grund gehabt da ich seinen Gang member getötet bzw verletzt hätte (Getötet habe ich ihn nicht kann in den Logs nachgeschaut werden) verletzt habe ich ihn auch nicht da diese einmal ausversehen treten kein SDM War da er schon tot war


    Klärungs Versuch ingame ja wollte er aber nicht


    Der Spieler wie er mich Grundlos Tötete

    mta-screen_2018-04-16_17-24-13.png



    Da sieht man dann noch die besagte leiche

    mta-screen_2018-04-16_17-24-15.png


    MFG Domi

  • Bestätige den Vorfall.


    Bestätigte auch, dass Gr33n und noch ein weiterer (siehe screen)

    heute oft genug car Dm oder eben SDM begannen haben.

  • Ohne Grund ? Du hast einen Member meiner gang 2 mal getreten und bist gezielt auf ihn zu gelaufen .Dass ist Exekution ! Ich hatte also Schusserlaubnis da du beim Töten oder schlagen eines Members meiner Gang selbst schuld bist, wenn du auch angegriffen wirst !!!


    PS: Wenn du was klären willst dann sag es mir und entscheid nicht für dich. Diese Anschuldigung dass ich nicht klären wollte, ist erlogen dazu auch noch dreist sowas zu behaupten, dass einzige was du schriebst,, Beschwerde folgt'' und falls du es klären willst ,schreib mich an und erfinde nicht wieder irgendetwas


    MFG Gr33n

  • Ohne Grund ? Du hast einen Member meiner gang 2 mal getreten und bist gezielt auf ihn zu gelaufen .Dass ist Exekution ! Ich hatte also Schusserlaubnis da du beim Töten oder schlagen eines Members meiner Gang selbst schuld bist, wenn du auch angegriffen wirst !!!


    PS: Wenn du was klären willst dann sag es mir und entscheid nicht für dich. Diese Anschuldigung dass ich nicht klären wollte, ist erlogen dazu auch noch dreist sowas zu behaupten, dass einzige was du schriebst,, Beschwerde folgt'' und falls du es klären willst ,schreib mich an und erfinde nicht wieder irgendetwas


    MFG Gr33n

    Hast du das da überhaupt gelesen? bitte lese es und antworte dann


    Ja ich bin auf ihn zu gelaufen wie ich oben auch selber sage? ich wollte die animation ''Hin hocken'' Starten und haben die LEICHE ausversehen 1 mal getreten feils es anders für dich aussah beweise es!


    Und exekution war es auch nicht da er schon TOT war wie Der Sanitäter bestätigen kann da er noch versuchte ihn wieder zu beleben


    und gelogen habe ich auch nicht du bist der der gerade lügt ich hab nicht nur geschrieben beschwerde folgt sondern:

    [2018-04-16 17:24:26] [Output] : (( OOC Domi: Grundloses SMD ))

    [2018-04-16 17:24:37] [Output] : Gr33n sagt: Nein das ist mein made

    [2018-04-16 17:24:52] [Input] :

    [2018-04-16 17:24:54] [Output] : Du hast deine Waffen während des Verblutens gesichert!

    [2018-04-16 17:25:10] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2018-04-16_17-25-10.png'

    [2018-04-16 17:25:14] [Output] : Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2018-04-16_17-25-14.png'

    [2018-04-16 17:25:37] [Output] : Domi schreit: Beschwerde folgt

    [2018-04-16 17:25:47] [Output] : Gr33n sagt: hab screens

    [2018-04-16 17:25:57] [Output] : Gr33n sagt: wie du auf mein gang member tretest

    [2018-04-16 17:26:07] [Output] : Gr33n sagt: hatte schuss erlaubnis

    [2018-04-16 17:26:10] [Output] : Domi sagt: Green ich hab ich nicht getötet daher hattest du keinen grund auf mich zu schiessen!

    [2018-04-16 17:26:36] [Output] : Gr33n schreit: DOCH allein das schlagen ist ein grund

    [2018-04-16 17:26:51] [Output] : Gr33n sagt: kannst ja beschwerde machen wird nur nix bringen

    [2018-04-16 17:26:58] [Output] : Domi sagt: Er lag tot auf dem Boden kennst du überhaupt die regeln?

    [2018-04-16 17:27:06] [Output] : Gr33n sagt: du wohl ned


    Zeig mal bitte deine Screens

  • du bist direkt zu ihn gelaufen und hast ihn versucht tot zu treten damit er Waffen dropt und du hast gelogen und ich beende hiermit die Diskussion! Bitte hiermit ein Exo Teammitglied dass aufzuklären

    Äh? ... Du Beendest die Diskussion? ... Das denke ich nicht ...


    Ich hätte gerne die Beweise das ich mehrmals auf ihn eingeprügfelt habe denn wie ich oben schon gesagt habe habe ich einmal ausversehen getreten aber das spielt hier eigentlich keine Rolle Also zeig gefälligst Screens! ... du hast ja welche wie du selber ich sag mal ''Behauptest''

  • [eXo]Franz46

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • [eXo]Franz46

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert