Entbannungsantrag von Serhard_Reinholzen

  • InGame-Name: Serhard_Reinholzen

    Banngrund: Verbreiten von RL-Daten von [eXo]Tisti

    Wann wurdest du gebannt?: März/April 2017

    Wo wurdest du gebannt?: [X]Ingame // [X]Teamspeak // [X]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja, ich finde den Bann gerechtfertigt, da ich die Privatsphäre vom genannten Spieler verletzt habe.

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich bin der Meinung, dass ich mich seitdem ich gebannt bin die Streitigkeiten lockerer angehe und nicht sofort überreagiere. Dazu kommt, dass ich Chris am Sonntag einen Bug im Forum gezeigt habe, der am Montag gefixxt wurde, weil man keine Entbannungsanfragen abschicken konnte.

    Warum hast du diese Tat begangen? Ich war nicht einverstanden mit einer Tat des genannten Spielers, worauf ich ohne Nachzudenken die Tat begangen habe und dies eine komplett dumme Aktion von mir war

  • [eXo]xXKing

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Entbannt

    Mit freundlichen Grüßen

    [eXo]Chris


    Zitat

    мαпcнε мäппεя вεмüнεп ƨıcн ʟεвεпƨʟαпɢ, ɔαƨ шεƨεп εıпεя ғяαυ zυ νεяƨтεнεп. αпɔεяε вεғαƨƨεп ƨıcн мıт шεпıɢεя ƨcншıεяıɢεп ɔıпɢεп, zυм вεıƨρıεʟ ɔεя яεʟαтıνıтäтƨтнεσяıε


  • [eXo]Chris

    Hat das Thema geschlossen
  • [eXo]Chris

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Entbannt geändert