Deine Fragen... - Supportthread

  • Hallo Kasim.Martinez ,


    das war alles allein Commo sein Wunsch. Er wollt sich löschen lassen und wollte seinen Account nicht mehr haben. Man hat ihn daraufhin hingewiesen, dass er danach nie mehr die Möglichkeit hat einen neuen Account zu haben. Hat mit ihm, soweit ich weiß extra im TeamSpeak gesprochen und ihm das dort ebenfalls erklärt. Er hat daraufhin seiner Löschung zugestimmt.

    Um das alles abzukürzen, es war sein Wunsch die Löschung und wurde nicht einfach so von uns durchgeführt und nein, es gibt dazu kein Zurück mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    [eXo]Sven.Salvarez

  • Alles kla, dann rede ich mit ihm darüber nochmal danke für die Antwort mir was es nämmlich auch sehr schelierhaft was er mir da alles sagte :)

    Commo Acc Löschung


    Er wurde nicht einfach so gelöscht.

    Code
    1. function createTestVehicle(vehShopID, thePed, fromVehLib)
    2. if not client or not getElementType(client) == "player" then
    3. outputDebugString("You're fucked.") -- ???
    4. return false
    5. end
  • Servus, habe ein kleines aber feines Dilemma... und zwar wollte ich screens in eine BEwerbung reinhauen kann dies aber nicht so tun wie ich das will... kurz gesagt ... das Bild wird lediglich verlinkt und es zeigt lediglich nur den Linknamen und nicht das ganze Bild wie ich es haben wollte... (ich mein es ist einfach angenehmer für denjenigen der es durchliest wenn das bidl schon da ist und er nicht extra die Seite verlassen muss....).


    Habs schon mit "Quellcode", BB Code und normal verlinken versucht ...

  • Servus, habe ein kleines aber feines Dilemma... und zwar wollte ich screens in eine BEwerbung reinhauen kann dies aber nicht so tun wie ich das will... kurz gesagt ... das Bild wird lediglich verlinkt und es zeigt lediglich nur den Linknamen und nicht das ganze Bild wie ich es haben wollte... (ich mein es ist einfach angenehmer für denjenigen der es durchliest wenn das bidl schon da ist und er nicht extra die Seite verlassen muss....).


    Habs schon mit "Quellcode", BB Code und normal verlinken versucht ...

    Meine Empfehlung

    Lads auf imgur hoch

    Geh dann auf Get share links oder wie des heisst

    Kopier den BBCode

    Fügt den Link da wo du das Bild haben willst ein

    Amen

  • werds gleich ausprobieren... weil ich hab auch im quellcode mit IMGUR gearbeitet da die ganzen Vorlagen ja auch mit IMGUR Links versehen ist... kam trotzdem nur ne verlinkung... aber ich versuchs einmal direkt mit BB Code

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip