Antrag auf Löschung des Accounts

  • 13.03.2018
    Ammoknoxx

    Löschung meiner personenbezogenen Daten/des Accounts


    Sehr geehrtes eXo-Team,ich bitte euch gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben inclusive den bestehenden von mir erstellten Account,
    unwiderruflich zu löschen.


    Mit eXo-liebenden Grüßen an alle,
    Aye Ammoknoxx!

  • Hallo @Ammoknoxx,
    bevor wir deine Daten sowie deinen Account löschen müssen wir zuerst deine Identität überprüfen damit wir wissen das auch wirklich du eine Daten/ Account Löschung beantragst.


    Was passiert wenn mein Account gelöscht wird?

    • Der Zugriff auf unsere Systeme ist nicht mehr möglich. Damit ist das Forum sowie der Gameserver gemeint.
    • Ein neuer Account kann nicht erstellt werden.
    • Wir löschen alle Daten die auf unseren Systemen gespeichert sind.
    • Gekaufte Artikel aus unserem Shop werden nicht erstattet außer:

      • §4.1 - Der Nutzer hat die Möglichkeit seinen Benutzeraccount mit eXo-Dollars aufzuladen. Eine Rückerstattung ist nur innerhalb der gesetzlichen Wiederrufspflicht möglich.
    • Auf unserem TeamSpeak³ werden dir alle Rechte entzogen.

    Damit wir deine Identität prüfen können wurde dir eine E-Mail an deine verknüpfte Account E-Mail geschickt. Bitte bestätige diese!


    Mit freundlichen Grüßen,
    [eXo]xXKing

  • [eXo]xXKing

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt