Entbannungsantrag | Drogendealer

  • InGame-Name: Drogendealer
    Banngrund: sDM + Beleidigung
    Wann wurdest du gebannt?: März 2017 (? glaube ich ?)
    Wo wurdest du gebannt?: [X]Ingame // [X]Teamspeak // [X]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja, daher ich damals einfach zu viel scheiße gebaut habe & mich nicht "beherrschen" konnte.
    Warum sollten wir dich entbannen? Da ich gerne wieder mit meinen Kollegen (z.B @[eXo]Herbert & @eXpiRe) wieder auf eXo spielen möchte und es um ehrlich zu sein bei jedem anderem Reallife Server verkackt habe durch mein negatives verhalten wodurch ich gelernt habe, mich zu benehmen.
    Warum hast du diese Tat begangen? Weiß ich selber nicht. Ich hatte mich einfach selber nicht in Kontrolle und konnte mich damals nicht steuern. Dies hat sich aber jetzt geändert, in der Zeit wo ich lange Inaktiv war in MTA.