Beschwerde gegen sebphil und MichaelStuerzenberger

• InGame Name: w1nchesteR.
    Name des Täters: @sebphil @MichaelStuerzenberger
    Uhrzeit & Datum: siehe Screen
    Zeugen & Screenshots: Killlogs, On und Offlinelogs, Wantedlogs wenn es sowas gibt aber hab sowieso ein Screen
    Was ist passiert?: Ich bin gerade online gekommen und mir wurden WT-Wanteds bekommen in der Base und wurde daraufhin direkt gesnipet. Wir haben kein WT gestartet, es waren die Ballas.
    Metagaming wurde auch betrieben. Ich hab Spielspaß, meine wertvolle Zeit und 3min Krankenhaus, 30min Knast und 10k GW EQUIP dadurch verloren.

• Moin, ich habe sie durchgegeben.
    Ich hatte die Einsatzleitung.
    Wenn deine Fraktion einen Waffentruck macht können wir nichts dafür außerdem warst du bewaffnet und standest in der Base du kannst ja wohl auf der Karte sehen und deine Member können dir sagen das ihr nen WT macht.
    Zudem sehr Erwachsen direkt eine Beschwerde zu schreiben ohne mit uns zu reden.

• Ich habe mit euch geredet, aber mir wurde direkt gesagt wenn ich eine Beschwerde machen will soll ich es machen.
    Dazu haben nicht WIR den WT gemacht, ihr habt Metagaming gemacht, da die anderen WT Marker gebuggt haben (keiner war zu sehen) außer unserer, seid ihr zu uns und habt uns WTDS wegen WT gegeben und habt uns direkt gesnipet. Die Ballas hat den WT gemacht und somit habt ihr 1. Metagaming gemacht, da ihr die Basen abgesucht habt und nur unser Marker zu sehen war, weil die anderen gebuggt haben. 2. habt ihr uns grundlos WTds gegeben und direkt gesnipet. Dazu habt ihr mich noch während dem Onlinegehen wtds gegeben und direkt gesnipet.

• Schönen guten Tag.

Als ein WT von Vatos gegen ca. 12:00 gestartet wurde sind wir alle zu Vatos gefahren. Nach dem alle Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen, versammelten wir uns vor der Vatosbase. Als wir dich in der Base sahen mussten wir davon ausgehen das du an der Aktion teilnimmst. Zudem gingen wir davon aus, dass du wusstest das deine Fraktion einen WT macht. Also gaben wir dir wanteds, weil wir dich als Gefahr für den WT einstuften.
    Bei weiteren Fragen stehe wir im TS zur verfügung

• Schönen guten Tag.

Als ein WT von Vatos gegen ca. 12:00 gestartet wurde sind wir alle zu Vatos gefahren. Nach dem alle Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen, versammelten wir uns vor der Vatosbase. Als wir dich in der Base sahen mussten wir davon ausgehen das du an der Aktion teilnimmst. Zudem gingen wir davon aus, dass du wusstest das deine Fraktion einen WT macht. Also gaben wir dir wanteds, weil wir dich als Gefahr für den WT einstuften.
    Bei weiteren Fragen stehe wir im TS zur verfügung

Das traurige ist, euer Metagaming hat nichts gebracht.
    WIR HABEN DEN WT NICHT GEMACHT
    kapiert ihr es nicht?

• Ich habe gesagt, es ist mir egal, dass du eingeknastet wurdest, da ich damit außer der Wantedvergabe nichts zutun habe. Nicht das mir die Beschwerde egal ist und das es nicht unsere Schuld ist, dass er mit Wanteds bei einem WT von einem WT getötet wurde. (-> Die Beschwerde ist mir nicht egal) Ich habe dir sogar angeboten mit mir zusprechen, aber dazu kam es nicht.
    Edit: Das war das letzte was ich unter diesen Beitrag schreiben, den Rest bitte im TS3.

• rafft doch endlich mal dass wir nicht den WT gemacht haben

Was verstehst du daran nicht das bei uns angezeigt wurde das der Yakuza Marker gefehlt hat und eurer da war was für uns heißt ihr hättet den WT rein theoretisch gemacht was können wir bitte dafür danach müssen wir arbeiten geht das in deinen Kopf nicht rein ? du bleibst die ganze Zeit auf deinem Punkt mit dem SDM und Metagaming sitzen weil du willst das wir adminstrativ bestraft werden aber mit denken ist das nicht so einfach ist schon richtig.

Situation war folgende damit das nochmal alle verstehen: WT wurde gestartet wir haben auf die Karte geschaut und der Marker war bei Yakuza nicht vorhanden jeder im Staat weiß das es dann rein theoretisch Vatos hätte sein müssen da ihr Bündnis habt. Was verstehst du bitte daran nicht ich versuch mich auch nicht raus zu reden oder sonst was aber dir scheint es etwas zu gut zu gehen du möchtest das wir für etwas bestraft werden was nicht unsere Schuld ist ? Respekt an dich. Wie gesagt Yakuza und Vatos haben Bündnis aus diesem Grund ist bei einem WT seitens Vatos oder Yakuza immer ein Marker weg je nach dem Wer startet was können wir dafür wenn er bei Yakuza fehlt das konnte jeder bezeugen und bei Vatos ist er da und das witzige daran ist ja das ist ja dann nicht einmal Metagaming da das ja nicht umsonst drin ist mit den Markern sicher nicht aus Langeweile. Ich habe im nachhinein Ballas angeschrieben und gefragt und ja es war deren WT aber zum 100. mal Wo ist das Problem wieso willst du unbedingt das wir für etwas belangt werden wo für wir nichts können ?

Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen, @[eXo]Zvenskeren ich habe mir das nochmal von Oppo angehört und war auch nochmal im Support und habe da auch nochmal nachgefragt und das genau so geschildert wie hier und jetzt verstehe ich nicht warum das in seinen Kopf nicht rein geht.

• Was verstehst du daran nicht das bei uns angezeigt wurde das der Yakuza Marker gefehlt hat und eurer da war was für uns heißt ihr hättet den WT rein theoretisch gemacht was können wir bitte dafür danach müssen wir arbeiten geht das in deinen Kopf nicht rein ? du bleibst die ganze Zeit auf deinem Punkt mit dem SDM und Metagaming sitzen weil du willst das wir adminstrativ bestraft werden aber mit denken ist das nicht so einfach ist schon richtig.
    Situation war folgende damit das nochmal alle verstehen: WT wurde gestartet wir haben auf die Karte geschaut und der Marker war bei Yakuza nicht vorhanden jeder im Staat weiß das es dann rein theoretisch Vatos hätte sein müssen da ihr Bündnis habt. Was verstehst du bitte daran nicht ich versuch mich auch nicht raus zu reden oder sonst was aber dir scheint es etwas zu gut zu gehen du möchtest das wir für etwas bestraft werden was nicht unsere Schuld ist ? Respekt an dich. Wie gesagt Yakuza und Vatos haben Bündnis aus diesem Grund ist bei einem WT seitens Vatos oder Yakuza immer ein Marker weg je nach dem Wer startet was können wir dafür wenn er bei Yakuza fehlt das konnte jeder bezeugen und bei Vatos ist er da und das witzige daran ist ja das ist ja dann nicht einmal Metagaming da das ja nicht umsonst drin ist mit den Markern sicher nicht aus Langeweile. Ich habe im nachhinein Ballas angeschrieben und gefragt und ja es war deren WT aber zum 100. mal Wo ist das Problem wieso willst du unbedingt das wir für etwas belangt werden wo für wir nichts können ?

Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen, @[eXo]Zvenskeren ich habe mir das nochmal von Oppo angehört und war auch nochmal im Support und habe da auch nochmal nachgefragt und das genau so geschildert wie hier und jetzt verstehe ich nicht warum das in seinen Kopf nicht rein geht.

hä? was ist das für eine Logik? Ihr geht von der Metagaming "Logik" und wollt mir diese erklären und meint, dass es legitim sei, dabei muss man sozusagen Roleplay handeln und nicht durch Marker einen WT finden.
    Ändert auch nichts an euer SDM

• Ich hatte diese Diskussion bereits mit einigen admins ob es metagaming sei oder nicht wir kamen zu den Entschluss das es metagaming ist da normalerweise die Marker nicht zur Ermittlung der Fraktion gedacht sind.

Jedoch dürft ihr auch nicht einfach so wdt. Geben da ihr nicht wisst ob diese Fraktion einen wt macht siehe heute durch euer metagaming sind Personen unnötig zu Schaden gekommen sie standen nur in ihrer Base und haben dann Waffen und Spielzeit verloren.

• Jetzt verhalt dich mal etwas Erwachsen so ein Kindergarten.
    Ob eine Strafe verhängt wird entscheidest nicht du! und wenn dann ich und nicht er das war mein Befehl mein alleiniger Befehl.
    Meine Fresse damit sich ein kleiner Mann freut bitte dann gebt mir die unberechtigte Strafe damit er sich den ganzen Abend lang freuen kann.
    den Spielspaß raubst du anderen mit so einem scheiß hier.
    Ich bleib bei meine Aussage wir Staatler da kann mir jeder recht geben jeder weiß es danach arbeiten wir mit den Markern nie hat dazu irgend jemand etwas gesagt und wenn es bugt ja dann mir egal.
    wegen 10k und 2-3 Min Krankenhaus so einen Aufstand zu machen ohne Worte..
    und rede nicht von Spielspaß etc bist eh nur für gw da der Rest ist dir doch eh egal.