Flex, Flex, Flex.. ((KRITIK))

• Guten Tag,
    ich zieh diesen Beitrag nicht lang, und erzähle einfach mal..
    Ich verstehe nicht, wieso du jeden Entleadern lassen willst, denkst du wenn du dies tust, dass du ein besserer Leader sein wirst?
    Sowelche Menschen verstehe ich nicht, die nichts gönnen, und seine eigene Fraktion schlecht reden.. Ich habs nicht gegen dich, aber was du in den letzten Tagen alles machst ._., bitte veränder dich wieder..
    Was hat dir Zvenskeren gemacht? Was haben dir die anderen gemacht? Du wurdest einfach spionisch genommen.
    Nimm diesen Beitrag, als keine Beleidigung. Soll einfach nur Kritik sein, und veränder dich einfach

MfG
    Puma X Miko

• Ich wollte nie jemanden entleadern, nur ab dem Moment wo w1nchester mit ner neuen Identität rein kam, und Dynesty rein kam, war es doch der beste Zeitpunkt darüber zu reden. Ich habe lediglich Fragen gestellt ab wann man so einen Antrag machen kann und bei welchen lagen. Beispiel „GW Fraki“ man eine FUV Beschwerde machen kann. Gemacht hätte ich keinen da ich 1. nicht mal das Zeug zu nen Leader habe und 2. mit der aktuellen Situation zurecht kam. Jedoch gefiel es mir nicht das eine Fraktion wegen dem Gangwar wieder zu Grunde geht. Ich habe noch nie eine entleaderung geschrieben, nur eine FUV Beschwerde welcher nicht zur entleaderung da war. Aber Danke für deine Kritik. Werde ich zu Herzen nehmen, nur bringt es nix wenn eh jetzt scheiße über einen erzählt.

@[eXo]Dynesty kannst ja bestätigen das ich lediglich eine FUV Beschwerde gemacht habe und keine entleaderung etc

• Ich wollte nie jemanden entleadern, nur ab dem Moment wo w1nchester mit ner neuen Identität rein kam, und Dynesty rein kam, war es doch der beste Zeitpunkt darüber zu reden. Ich habe lediglich Fragen gestellt ab wann man so einen Antrag machen kann und bei welchen lagen. Beispiel „GW Fraki“ man eine FUV Beschwerde machen kann. Gemacht hätte ich keinen da ich 1. nicht mal das Zeug zu nen Leader habe und 2. mit der aktuellen Situation zurecht kam. Jedoch gefiel es mir nicht das eine Fraktion wegen dem Gangwar wieder zu Grunde geht. Ich habe noch nie eine entleaderung geschrieben, nur eine FUV Beschwerde welcher nicht zur entleaderung da war. Aber Danke für deine Kritik. Werde ich zu Herzen nehmen, nur bringt es nix wenn eh jetzt scheiße über einen erzählt.

@[eXo]Dynesty kannst ja bestätigen das ich lediglich eine FUV Beschwerde gemacht habe und keine entleaderung etc

Eine FUV Beschwerde gegen deine eigene Fraktion und dann noch zu mir gestellt freundlich sein.
    Zerstör dich halt selber. Mit deiner FUV Beschwerde kommst du nicht weit.

• Deine Rechtfertigung ist jämmerlich und man merkt wie du dich aus der Situation rausboxen willst.

Schon mal Sons of Anarchy geguckt? Juice hat auch seinen MC verpfiffen bei den Fed's damit der MC Straffreiheit kriegt. Ändert es was daran das er feige war und es nicht geschissen gekriegt hat seiner Familie zu sagen was los ist? Nein. Fazit daraus : V-Mann.

Selbst wenn du die Fraktion beschützen willst und nicht möchtest das die Fraktion wegen Gw's untergeht (Was ich nicht verstehe die Fraktion war damals zusammengeschweißt wie sonst was bevor ihr kekos kamt), ändert es nichts daran das du zu Feige warst mit deinen Leadern zu sprechen und stattdessen zu einer "höheren macht" gehst. Fazit daraus : V-Mann, 31er etc. nenn es wie du willst.

Nur mal als Weisheit fürs Echte Leben :kriegst du deine Fresse nicht auf, wirst du nie was erreichen, zählt übrigens auch für Weiber (Nur so ein gut gemeinter Rat, dafür musst du nicht mal ein Adonis sein).

Ich entschuldige mich für meine Vulgären ausdrücke, jedoch dachte ich das diese hier mal angebracht sind weils ja trotzdem Größtenteils Kritik ist.

edit// das ist übrigens nicht der einzige Grund warum du verkackt hast, da ist noch was anderes.

• Hahaha ich liebe dich ❤
    100% Realtalk

• Eine FUV Beschwerde ist auch so schlimm, du schießt gegen deine Fraktion, dass ist "Ehrenlos", wenn ich das sagen darf. Ich würd das so wie eine richtige Fraktions - Beschwerde sehen.

Ihr alle mit eurem Ehrenlos... Wenn jemand seine Gründe hat, um zur FUV zu gehen, dann lasst ihn doch. Es ist sein gutes "Recht" , wenn er meint, dass etwas schief läuft. Die Kommentare, teilweise, kann man nicht mal ernst nehmen, bei diesem Kritik Post. Der eine schreibt "Armes Deutschland" , der andere Keckos, V-man. @FleX ich würde mir gar nicht mal so extrem Gedanken drüber, denn die meisten hier denken nicht mal, was sie genau schreiben. Mit dir konnte ich bisher immer chillig Zocken, ob das bei dir anders aussieht. K.A. ^^ 
    "Ehrenlos"... Ihr wart es bei bestimmten Situationen locker auch und lasst es einfach, über andere so scheiße zu reden.

• naja umut was willst du mitbekommen haben?Du bist mega inaktiv und checkst kaum was also wie willste so etwas mitbekommen ?!?!?!?!? Du bist eh nur bei dreibeine oder q3aker

royal sei Mal nicht frech Flex. Hat's nicht immer alles perfekt gemacht wie du denkst du lutscht den ganzen Tag bei ihm weil er der selbst ernannte Sniper Gott ist du hast keine Ahnung bist nichteinmal Ein Jahr auf dem Server und willst uns hier was erzählen