Verhalten gegenüber Teammitgliedern

• Liebe Community,

dies ist ein Beitrag indem euch das Verhalten gegenüber Teammitgliedern etwas erklärt wird.
    Grundsätzlich soll man jedem User und Admin freundlich gegenüber treten.
    Der Unterschied zwischen einem User und einem Teammitglied/Admin liegt aber nicht nur in den Rechten, die Teammitglieder während ihres Wirkens haben sondern auch in den Aufgaben und der Verantwortung die Teammitglieder tragen.
    Dies soll keinesfalls eine Anordnung oder der gleichen sein, vielmehr soll es das Verhalten gegenüber Teammitgliedern und das Verhalten von Teammitgliedern zu Usern erläutern.

+1 Jeder User stellt an einem Tag ca. 2 Fragen, die ein Ticketbeantworter oder Supporter versucht schnellmöglich und nach bestem Wissen zu beantworten.
    Rechnung: 100 User * 2 = 200 Fragen - für sagen wir mal 10 Teammitglieder die im Support tätig sind.

Wichtig: Dieser Beitrag soll nur eine Anregung sein, doch wir können euch versichern, dass ihr mit der Zusammenfassung gut mit Teammitgliedern klar kommen könnt."Ich frage mich, warum er mich gleich so angeschnauzt hat" - "Wohl weil du selbst unfreundlich warst. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

Liebe Grüße eure Teammitglieder :evil: