Rifle-range

Du bist zurzeit nicht eingeloggt! Zum einloggen nutze deinen InGame Benutzernamen und dein Passwort.

• RoyalMelon schrieb:

Pyccak schrieb:

BlockyBastiHD schrieb:

da mit die pd es noch schwere bekommt dagegen
      Wow Hauptsache PD hat keine Nachteile, so erbähmlich.Bei einer Wanted-Jagd/Aktion wird keiner Rifle benutzen, keine Angst, Rifle wird Hauptsächlich im GW benutzt

[eXo]SlliX schrieb:

Am besten noch Bulletdrop einfügen, das verleiht dem Server noch mehr RL-faktoren.

Zudem Vorschlag selbst sag ich mal ja, ist mir schon manchmal passiert das ich nichts mit der Rifle treffen konnte obwohl der Gegner noch leicht sichtbar war.
      Es geht mir nicht um den Reallife-FaktorEine Rilfe mit wenig Range ist wie ein Auto mit 3 Rädern
      im gw braucht ihr doch nicht so ne range ! Der größte Platz ist Flugzeug Friedhof und da kann man ohne Probleme treffen mit sniper ! Aussage einfach nur dummDagegen
      Yoe weil im gw auch sniper erlaubt ist, erst denken dann kommentieren.
    • RoyalMelon schrieb:

Pyccak schrieb:

BlockyBastiHD schrieb:

Wow Hauptsache PD hat keine Nachteile, so erbähmlich.Bei einer Wanted-Jagd/Aktion wird keiner Rifle benutzen, keine Angst, Rifle wird Hauptsächlich im GW benutzt

[eXo]SlliX schrieb:

Am besten noch Bulletdrop einfügen, das verleiht dem Server noch mehr RL-faktoren.

Zudem Vorschlag selbst sag ich mal ja, ist mir schon manchmal passiert das ich nichts mit der Rifle treffen konnte obwohl der Gegner noch leicht sichtbar war.
      Es geht mir nicht um den Reallife-FaktorEine Rilfe mit wenig Range ist wie ein Auto mit 3 Rädern
      im gw braucht ihr doch nicht so ne range ! Der größte Platz ist Flugzeug Friedhof und da kann man ohne Probleme treffen mit sniper ! Aussage einfach nur dummDagegen
      Null Ahnung von der Materie aber Hauptsache als Staatler kommentieren.

• Franz46 schrieb:

als Staatler
      RoyalMelon ist nicht im Staat. Bitte solche sinnlosen Provokationen lassen (von beiden Seiten jetzt).

Bei solchen Vorschlägen, die in der Hauptsache den GW beeinflussen wäre es praktisch (zumindest würde ich das so finden), wenn das zuvor bei euch intern (der Bereich heißt glaube ich "Untergrund", wo alle Gangs Zugriff haben) abstimmt und ihr dann zusammen als "GWler" den Vorschlag macht bzw diesen hier vorstellt. Das würde nicht nur Spam-Kommentare vermeiden sondern auch einfach unsere Arbeit in der Konzeptentwicklung erleichtern. Im Endeffekt macht es das Rescue Team bei ihren Vorschlägen ja nicht anders. Nicht selten kommt es nämlich vor, dass wir uns mit Usern unterhalten und sie ihre Ideen als Nonplusultra verkaufen und ein anderer User eine komplett andere Meinung hat, obwohl es z.B. beides erfahrene GW-Spieler sind.
    • ( Ja aber fast: Bewerbung zum Officer [Ammoknoxx] @MasterM)

Ich frage mich nur warum er kommentiert, wenn er keine Ahnung hat. Wieso kann man sich nicht einfach zurückhalten, anstatt irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben, wie einfach Sniper im GW wenn die Rifle Range nicht reicht.

Für den Vorschlag: Bin ich dafür weil man zum Teil den Gegner sieht und man einfach nicht trifft da die Range nicht reicht.

Und zu deinem Vorschlag mit dem Untergrund bin ich nicht dafür, weil er dort erst diskutiert wird dann hier wieder im Öffentlichen gepostet wird und dann trotzdem wieder alle ihre Meinung abgeben und es im Endeffekt "doppelt gemoppelt" wäre.

• Franz46 schrieb:

Und zu deinem Vorschlag mit dem Untergrund bin ich nicht dafür, weil er dort erst diskutiert wird dann hier wieder im Öffentlichen gepostet wird und dann trotzdem wieder alle ihre Meinung abgeben und es im Endeffekt "doppelt gemoppelt" wäre.
      Das ist richtig, aber dann wäre die Meinung der GW-Spieler wenigstens eindeutig.
    • Franz46 schrieb:

( Ja aber fast: Bewerbung zum Officer [Ammoknoxx] @MasterM)

Ich frage mich nur warum er kommentiert, wenn er keine Ahnung hat. Wieso kann man sich nicht einfach zurückhalten, anstatt irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben, wie einfach Sniper im GW wenn die Rifle Range nicht reicht.

Für den Vorschlag: Bin ich dafür weil man zum Teil den Gegner sieht und man einfach nicht trifft da die Range nicht reicht.

ich kann noch abgelehnt werden!

MasterM schrieb:

Franz46 schrieb:

als Staatler
      RoyalMelon ist nicht im Staat. Bitte solche sinnlosen Provokationen lassen (von beiden Seiten jetzt).
      Bei solchen Vorschlägen, die in der Hauptsache den GW beeinflussen wäre es praktisch (zumindest würde ich das so finden), wenn das zuvor bei euch intern (der Bereich heißt glaube ich "Untergrund", wo alle Gangs Zugriff haben) abstimmt und ihr dann zusammen als "GWler" den Vorschlag macht bzw diesen hier vorstellt. Das würde nicht nur Spam-Kommentare vermeiden sondern auch einfach unsere Arbeit in der Konzeptentwicklung erleichtern. Im Endeffekt macht es das Rescue Team bei ihren Vorschlägen ja nicht anders. Nicht selten kommt es nämlich vor, dass wir uns mit Usern unterhalten und sie ihre Ideen als Nonplusultra verkaufen und ein anderer User eine komplett andere Meinung hat, obwohl es z.B. beides erfahrene GW-Spieler sind.
      danke dass du mich verteidigst
    • MasterM schrieb:

Franz46 schrieb:

Das ist richtig, aber dann wäre die Meinung der GW-Spieler wenigstens eindeutig.
      Naja aber es sind nie alle einer Meinung. Und wenn dann ein Vorschlag vom Untergrund hierher kommt, können die die schon im Untergrund dagegen waren, hier wieder genauso dagegen sein und es entsteht genau wieder das gleiche Dilemma.

• Franz46 schrieb:

Naja aber es sind nie alle einer Meinung.
      muss ja auch nicht, reicht ja wenn 3/4 den Vorschlag gut finden, denn so hätte der Vorschlag ein viel höheres Gewicht, wenn man auf die interne Abstimmung zeigt und somit schon mal save Leute hat, die hinter dem Vorschlag stehen. Wenn das Feature dann reinkommt kann halt niemand sagen "Macht nicht sowas sinnloses sondern das was hier jeder will", denn die, die es was angeht hatten ein Stimmrecht.
    • RoyalMelon schrieb:

Pyccak schrieb:

BlockyBastiHD schrieb:

[eXo]SlliX schrieb:

Haha junge, du hast doch keine Erfahrung mit GW, also rede nicht so viel.
      Im GW darf man keine Sniper benutzen! Die Rifle-Range ist zu niedrig.
      Da ist ja sogar die M4-Range höher

• dafür, Rifle braucht man im GW, meistens sieht man Spieler und kann nicht hitten da die range zu kurz ist.

Zum Thema Wantedjag, also ich habe noch nie bei irgend einer Aktion eine Rifle benutzt weil es sinnlos ist.. dgl und m4 reicht. Vorallem hat jeder ein " Vorteil " da die range nicht nur für * böse frakis * ist.
      Sondern für die Waffe.. versteh das Problem nicht.

The Real One
    • MasterM schrieb:

Bei Vorschlägen sind viele nicht neutral oder haben 0 Ahnung und es kommen dann solche Kommentare

Domi schrieb:

Das gibt den SDM'lern nur mehr Reichweite Grundloses SDM zu betreibe

BlockyBastiHD schrieb:

RoyalMelon schrieb:

im gw braucht ihr doch nicht so ne range ! Der größte Platz ist Flugzeug Friedhof und da kann man ohne Probleme treffen mit sniper ! Aussage einfach nur dumm
      Dagegen
      Es ist gut dass ihr solche Leute ignoriert dennoch sind solche Kommentare mehr als nervig.

Ich finde Leute die LP, MC, HD, oder YT im Namen haben sollte nicht abstimmen dürfen :)
      Buguse, FPS drops, wiederleben ist nicht real bitte beheben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pyccak ()