Form der Regelwerke

Du bist zurzeit nicht eingeloggt! Zum einloggen nutze deinen InGame Benutzernamen und dein Passwort.

• Lethos schrieb:

Das Müll-Regelwerk gilt es von grund auf neu zu strukturieren, ihr seid doch nur zu faul.
    Wenn du doch schon solch tief gegriffende Behauptungen aufstellst, dann kannst du uns ja mal Verbesserungsvorschläge schicken, wie wir es machen sollten.

Es ist klar, dass es auch in unserem Regelwerk Fehler gibt. Das ist üblich.
    Du wirst kaum bzw. nirgendswo ein Regelwerk finden welches fehlerfrei ist und sich nicht durch andere Regeln außer Kraft setzen lässt.

BabolanDerBug schrieb:

Ich melde mich sogar freiwillig die DM Regeln und GW Regeln ordentlich und lückenfrei zu formulieren wie es einst @DETAX tat
    Vielleicht kannst du ja mal einen Vorschlag einreichen, den wir uns dann in der Teambesprechung angucken können und ggf. überarbeiten/ablehnen können.
    Yakuza | Shateigashira (4)
    Fahrschule | Geschäftsführer (5)
    Lob/Kritik an [eXo]tisti

Twitch-Stream

~Since 2k13
  • ich denke mal es wäre auch sinnvoll auch wen es enorm viel Arbeit ist mal das komplette regelwerk (zumindest da wo es grau Zonen gibt)
    Zu überarbeiten, dafür bräuchte man allerdings erfahrene und reife User die sich bereitstellen dies zu tun natürlich inkl. Das Adminteam.
    Ich muss mir jeden Tag fast Beschwerden anhören weil es grau Zonen gibt im regelwerk und dann eine Entscheidung zu treffen ist nicht grade einfach.

The Real One
  • (zuallererst: ich habe ausversehen falsch abgestimmt)

Ich bin dafür das große Regelwerk zu behalten da man mit STRG-F eigentlich alles finden kann und wie @AngryBirds1909 schon sagte, sich manche Regeln nicht so einfach voneinander trennen lassen. Bzw. dann das Risiko höher ist etwas zu übersehen.

Gut wäre meiner Meinung nach aber auch, das Regelwerk zu überarbeiten. Überarbeiten dahingehend, um Grauzonen auszubessern und zu beseitigen.

• Tut mir leid wenn ich was falsches sage aber ich finde das ES ZUVIELE GRAUZONEN gibt die ausgenutzt werden und es daher ein Ausführlicheres (Damit bestimmt situationen die entstehen besser Geregelt werden können )
    Ich Würde mal Themen wie Aktionen ,Gangwars und Dmzonen schwerwiegend belasten auf Ungenügende Ausführlichkeit was zu (GrauZonen) führt die Bewusst ausgenutzt werden mit der Begründung zeig mir die Regel wo steht ich darf das nicht !
  • Wenn man anfängt (Staatsfraktionen, böse Fraktionen), diese ''kleinere Regeln'' aufzustellen werden viele Lücken entstehen.. Dieses Konzept kenne ich sehr gut.. Das wird einfach dann eine fatale Katastrophe..

Die Gesamtzusammenfassung wie es bisher war, hat es kompakt, einfach geregelt. So erkennt man besser was der Sinn des Projekts ist, da es zusammengefasst wurde. Und kann durch die Detailierung verbessert
    werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dolin () aus folgendem Grund: Ergänzung

Beitrag von BabolanDerBabolan ()

Dieser Beitrag wurde von [eXo]xXKing aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().