Entbannungsantrag

  • Entbannungsantrag von Serhard_Reinholzen




    Liebes eXo-Team,


    (Vorwort)
    mit diesen Thread möchte ich einen Antrag zur Entbannung von meinem Account: "Serhard_Reinholzen" einreichen.
    Zudem möchte ich mich bei der Person ( tisti ) entschuldigen, da ich seine Privatsphäre verletzt habe.
    Ich habe natürlich "fiNAL" gefragt, ob mein Entbannungsantrag seinem ähneln darf, die ich auch bekommen habe.




    InGame & Forum-Name
    Mein InGame und Forum-Name ist "Serhard_Reinholzen"
    Um auf meinen Forum-Profil zu kommen: *KLICK MICH*
    Andere kennen mich auch unter dem Namen: "TwisterStar"



    Wann und Warum wurde ich gebannt?
    Ich wurde auf eXo im März mit dem Grund: "Verbreiten von Reallife Daten" gebannt, indem ich seine "Instagram- und Facebookseite" in die Shoutbox gepostet habe,was mir im nachhinein Leid tut.



    Wo wurde ich gebannt?
    Ich wurde "InGame und im Forum" gebannt. Den Forumbann kann man auf meinem Profil nachsehen.



    Wie lange wurde ich gebannt?
    Ich wurde "InGame sowie im Forum" permanent ausgeschlossen.



    Finde ich den Bann gerechtfertigt?
    Ja, ich finde den Bann "gerechtfertigt".
    Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich die Privatsphäre von " tisti verletzt und zugleich gegen eine Regel vom Regelwerk verstoßen habe. Regel: "§1.7 Personenbezogene Daten"
    Ich habe Tisti öffentlich "bloßgestellt", was man weder hier auf eXo noch im Reallife machen sollte.





    Warum sollte man mich entbannen?
    Ich möchte auf eXo wieder entbannt werden,
    weil ich meinen Fehler eingesehen habe und ich gerne wieder mit alten Freunden auf eXo spielen möchte, da eXo zu einen der größten deutschsprachigen Reallife-Server
    gehört und ich weiß, dass ich mich manchmal daneben benommen habe und dies auch mittlerweile eingesehen habe, aber mit den meisten verstehe ich mich sehr gut.
    Ich möchte einfach wieder nur aktiv auf eXo werden, da ich schon mehr als 1.200 Spielstunden habe und noch irgendwann die 2.000 knacken will.



    Warum habe ich das getan?
    Ich weiß, dass es eine "0815 Floskel" ist aber ich habe wirklich aus Wut die Tat begangen,
    da ich mit der Entscheidung von Tisti nicht einverstanden war und aus "jungendlichem Leichtsinn"
    und ohne nachzudenken einfach die Links gepostet habe. Ich habe erst nach dem Bann gemerkt,
    was ich angerichtet habe. Ich würde es auch verstehen, wenn ich entbannt werden sollte und ich dann strengere Sanktionen bekommen würde.




    Hoffentlich biste nicht eingeschlafen beim Lesen. :D
    Falls ich entbannt werde sollte, sehen wir uns hoffentlich InGame